Dann is sie nicht mehr krankenversichert.

Erhält sie garkeine Rente?

...zur Antwort

Normal muss die Lehrerin mit den Knirpsen reden.

Da sie sich anscheinend überfordert fühlt, würde ich einen Elternabend vorschlagen.

Ich habe meiner Tochter beigebracht dass sie alle gleich behandeln soll. Egal ob arm oder reich. Also sollten die Eltern auf die Kleinen einwirken. Es ist ja in dem Alter noch möglich.

...zur Antwort
Geflügel (Gans, Ente, ...)

Hallo,

am Heiligen Abend werde ich eine leckere Ente für meinen Mann in den Ofen schieben.

Diese ist mit Äpfel und Zwiebeln gefüllt und mit reichlich Salz und Thymian gewürzt.

Nach zwei Stunden verteile ich Kartoffelspalten aufs Backblech und lasse alles noch mal eine Stunde knusprig garen.

Für meine Tochter und mich werde ich Schwinefilet braten.

Dazu reiche ich Rotkohl, Pfefferrahmsoße, Endiviensalat und Kartoffelspalten.

Zum Nachtisch gibt es nix weil wir sonst platzen, da es ja nachmittags schon Torte gab.

...zur Antwort

Der reibt doch alles auf dahinten🤔

...zur Antwort

Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe war von meinem Exmann das letzte Geschenk.

Einen Fleischklopfer aus Holz und Cellulitisöl.

Wahrscheinlich sollte ich das Öl mit dem Fleischklopfer einmasieren😣

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.

...zur Antwort

An mich. Meine Freude würde sich schon steigern😊

Eigenheim und zum Teil evtl. vermieten.

...zur Antwort

Ja die Schule fragt nach. Sie teilt auch die Passwörter für die Berufsschule aus damit du dich online anmelden kannst. Zumindest war das bei meiner Tochter so.

...zur Antwort

Sind die Wände nicht eher dreckig und Tapete abgerissen. Ich sehe keinen Schimmel.

...zur Antwort

Bleibe da zum Essen und gehst dann unter einem Vorwand freundlich davon...

...zur Antwort