Wenn sie vergeben ist wird sie bestimmt Sex mit ihrem Freund haben wenn er wieder da ist😊

...zur Antwort

Nein. Ein Mieter bezahlt eigentlich nur für Kleinreparaturen und diese sind zudem auf ein Limit begrenzt. Bei meinem Mietvertrag auf 150€ im Jahr.

Schau mal in deinem Mietvertrag nach.

...zur Antwort

Nach einem Jahr wird aber doch nicht viel zusammen kommen auf ein Sparkonto. Du zahlst doch bestimmt zum größten Teil deine Schulden ab.

Vielleicht geht ein Tagesgeldkonto. Das gab früher viel an Zinsen.

...zur Antwort

Daumen hoch für deine Mutter 👍

...zur Antwort

Nein.

Wenn es sich um Achselgeruch handelt so kann dir ein Hautarzt / Dermatologe ein Deo verorden. Leider gibt es das zumeist auf ein grünes Rezept wessen du es also selbst zahlen musst.

Bei meiner Tochter hat es sehr viel genutzt.

Falls es eine andere Stelle betrifft gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit. Such einfach mal einen Arzt auf.

LG blümchen

...zur Antwort

Wenn deine Haare dünn sind würde ich die Haare gleich lang machen, sonst wirken die Haare mit Stufen noch dünner.

...zur Antwort

Huhuuu, Pizza oder grillen würde ich nicht.

Pizza ist zu viel Aufwand und grillen, stehst dann nur am Grill.

Mach doch eine Gulaschsuppe mit geröstem Fladenbrot dabei.

Ich habe die Suppe für so viele Gäste in einem Einkocher zubereitet. Kam immer gut an.

Achso, Tischdeko...Kerzen etc..

...zur Antwort