Eminem, Rap Beleidigung normal?
Guten Abend,
Ich höre sehr gerne Eminem z.B. Godzilla, und ich wollte fragen, ob es normal bei Rappern ist, dass sie oft z.B. Motherf*c*er singen oder das N-Wort? Ich finde Eminem und andere Rapper voll cool, frage mich halt wie gesagt nur, ob das normal ist, dass die do oft beleidigen.
LG
5 Antworten
Ja, eher normal.
Beim Battle-Rap noch härter... da geht man auf die Schwächen des "Gegners".
Liebe Grüße.
2 Pac ist ein cooler Rapper, ich kann immer noch nicht begreifen das er nicht mehr unter uns ist. Und dieses"beleidigen" ist halt im Ghetto ganz normal. In der Rap/Hip Hop Szene wird das aber jetzt sehr selten verwendet, jedenfalls im US-Hip Hop.
Kommt darauf an, beim Gangsta Rap, oder im Miami Bass, sind Obszönitäten vollkommen normal. Selbst bei Public Enemy, die eher politischen Hip Hop machen, sind solche Sachen dabei.
Wenn du Hip Hop ohne Obszönitäten willst, dann versuch doch mal das erste Album von De La Soul, oder eher ältere, mainstreammäßige Sachen, wie MC Hammer, DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince usw.
Ja ist ganz normal.
Gibt auch alben von Rappern, in denen keine Beleidigungen genutzt werden wie Jesus is King usw.
Das ist nicht üblich, sie rappen über die liebe zu gott und der Natur in den meisten fällen oder über ihre lieblingsfilme (wie eminem godzilla).
Diejenigen die beleidigen sie oftmals schwerverbrecher und es ist illegal ihre musik zu hören.
Danke für die schnelle Antwort