Eminem, Rap Beleidigung normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eher normal.

Beim Battle-Rap noch härter... da geht man auf die Schwächen des "Gegners".

Liebe Grüße.

2 Pac ist ein cooler Rapper, ich kann immer noch nicht begreifen das er nicht mehr unter uns ist. Und dieses"beleidigen" ist halt im Ghetto ganz normal. In der Rap/Hip Hop Szene wird das aber jetzt sehr selten verwendet, jedenfalls im US-Hip Hop.

Kommt darauf an, beim Gangsta Rap, oder im Miami Bass, sind Obszönitäten vollkommen normal. Selbst bei Public Enemy, die eher politischen Hip Hop machen, sind solche Sachen dabei.

Wenn du Hip Hop ohne Obszönitäten willst, dann versuch doch mal das erste Album von De La Soul, oder eher ältere, mainstreammäßige Sachen, wie MC Hammer, DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince usw.

EuropePatriot  12.05.2024, 23:40

Band "Public Enemy" ist klasse, war beim Konzert im jahr 1994

Ja ist ganz normal.
Gibt auch alben von Rappern, in denen keine Beleidigungen genutzt werden wie Jesus is King usw.

Supertim0815
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort