Können Rapper eigentlich singen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap gibt es schon seit vielen vielen jahren und nicht erst seit ende der 70er. Der rap kommt ursp. ausm Bebop http://www.dailymotion.com/video/x6ycjwbebop-rap-in-vintage-commercialmusic 0:49 (wenn du mit bebop, nichts anfangen kannst, dann google es) und klar, ja rapper können singen. Das beste beispiel liefert uns die subgenre von Rap namens "G-Funk". Wie bereist erwähnt ist G-Funk eine Subgenre von rap musik. Bei G-Funk wird in den hook-lines oft gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=4pZLq9RBUvw

Melodisches Singen könenn viele Rapper. Juice WRLD oder Trippie Redd haben/hatten schon einiges drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Ja -> viele Rapper ''ändern'' ihren Stil, ober bleiben bei Gangsterrap und zeigen trotzdem, dass sie nicht unbedingt hinten liegen, was Singen angeht, wie z.B. Manuellsen --> http://www.youtube.com/watch?v=-ZPOao-3T0M <-- in einem kleinen Teil singt er ein wenig, hört sich gar nicht schlecht an, finde ich. ;)

Ist doch bei jedem anderes.. das kennt man doch.

das ist kein gesang

da man sie nicht singen hört,kann man das nicht beurteilen

Was möchtest Du wissen?