Wie bekomme ich mehr Fame als Rapper auf YouTube und werde bekannter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Klicks zu bekommen kann man auch welche kaufen, wenn du bereit bist in deine Musik auch Geld zu investieren.

Aber an erster Stelle ist natürlich die Qualität deiner Musik wichtig, die Produktion der Beats, die Aufnahme Qualität der Videos und auch deine Stimme. Man kann viel machen mit den richtigen Programmen, allerdings sind die nicht billig.. Und freebeats aus dem Internet würde ich nicht empfehlen. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik 😊

Guten!

Ums kurz zu halten:

Du musst gut sein. Du musst ein Alleinstellungsmerkmal haben und zu guter letzt solltest du durchhalten und dich damit beweisen.

Fame über Nacht geht so schnell wie er kommt. Deshalb gibt's so viele one hit Piraten.

Fame allein bekommst du auf Youtube nicht geschenkt. Youtube ist ein Slum mit Leuten die genau das wollen was du fragst. Da hervor zu stechen ist noch eine Nummer schwerer. Ausgenommen du kaufst Klicks. Aber das macht keinen guten rapper aus.

Nicht viel, insta Werbung etc und sowas.

Aber am Ende auch viel Glück und die Qualität macht dich bekannter. Leider gibt es so viele Rapper, das die meisten untergehen.