Wenn du dir zu 100% sicher bist, dann kannst ihn doch nicht falsch eingegeben haben? Ich mein 100% sind 100%. Naja egal... Ruf deine Bank an, die entsperren dir die Karte in der Regel direkt. Bedeutet: wenn du aufgelegt hast, kannst du in der Regel direkt zu Bank eiern und die wieder nutzen.

...zur Antwort

Würde ich mir überlegen und wahrscheinlich zum nein tendieren. Beziehungen halten meist nicht sonderlich lange und wenns in die Hose geht, haste am Ende nur Stress auf der maloche. Ich hab den Fehler auch einmal gemacht und war am Ende froh das ich nen neuen Job gefunden habe und der Dame nie wieder übern Weg laufen muss.

...zur Antwort
Nein

Natürlich nicht. Ich lebe aufn Kaff, ohne Auto kannst hier gar nix machen. 15km weiter haben wir eine Rennstrecke, um in eine Disco zu kommen müsste ich gute 40km weit fahren... Also ist saufen und Co nicht drin, ohne Auto würde ich auch mein letztes Hobby verlieren.

Wer laufen will, der soll eben laufen... Aber mir nicht das fahren madig machen...

...zur Antwort

Nein.

Noch nie, werde ich auch nie.

Aber ich sehe es so: Geld haben bedeutet einen vollen Magen und ein Dach übern Kopf. Also mache ich das, was man von mir verlangt. Egal ob im it Bereich, oder auf den Baustellen dieser Welt. Juckt mich nicht. Ich bin da wo es Geld gibt und ich im besten Falle mind. Alle 2 Tage zu Hause bin. Weil Katze und die geht vor.

Wenn einer wegen spass arbeitet, dann kann er gern hier bei mir das Haus mit aufbauen. Ich sorge für bespassung, weed und Süßigkeiten. Nur alk wird hier keiner gesoffen.

...zur Antwort

Das solltest du selbst entscheiden...

Ich persönlich finde dich schon fast zu leicht. Ich bin 5cm kleiner und derzeit bei 83kg(mache derzeit mit minimales Training)... Normalerweise bin ich im 90kg Bereich... Und bei Gott, ich bin alles aber weder eine kante, noch ein pummel... Allerdings hampel ich viel auf Baustellen rum und mit beispielsweise 70kg Eigengewicht hätte ich oft sehr wahrscheinlich kaum eine Chance Dinge von a nach b zu schieben, ziehen, oder zu tragen. Müsste ich das nicht tun, würde ich sehr wahrscheinlich nicht so sehr auf Masse gehen.

Kurz um : Form dich so wie du es für den Alltag richtig hältst. Wenn ich beispielsweise viel joggen würde, wäre mein Gewicht eher ein Hindernis

...zur Antwort

Süß aber sei dir sicher... Das es solange hält, dass es zum Problem werden könnte ist in deinem/euren Alter fast ausgeschlossen. Wenns für ihn cool ist( so cool es für ein 16 jährigen sein kann) dann ist doch okay... Genieße die zeit, alles andere wird sich schon regeln.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob heck oder Front antrieb und der allgemeinen Gewichtsverteilung an. Haste heck antrieb brauchst du hinten Gewicht. Hast du aber zu viel Gewicht geht es vorne hoch. Hast du Front antrieb brauchst du mehr grip auf der Vorderachse. Haste allrad macht eine 50/50 Gewichtsverteilung am meisten sinn. Und natürlich kommts drauf an wie stark die Steigerung ist... Kurz um: ohne die Daten kann dir das keiner beantworten... Können vielleicht, nur obs hilft ist die Frage. ✌️

...zur Antwort

Wie riecht denn ein Akku? Solange der normale Leistung hat und sich nicht aufbläht, sehe ich da eher kein Problem. Allerdings würde ichs erstmal so laden dass wenn er doch mal fackelt nicht direkt die Bude abrennt und du nachts gegrillt wirst... Bedeutet: nicht im Bett laden, am besten auf Stein und nicht unbedingt bei den Gardinen

...zur Antwort

Fahr mit einem Fuß und lass die Hände einfach am Steuer.... Fahre nur manuell, aber hatte nie Probleme mit automatik... Wichtig ist das der linke Fuß erstmal schläft und die Hände am steuer bleiben...falls du unbedingt was anpacken musst dann halt die Handbremse fest. Mir ist so noch nie was passiert...

...zur Antwort

ICH würde hingehen und fragen was sein Problem ist. Und ihm direkt eine Ansage machen, dass wenn nicht gleich Ruhe ist, er meinen Glasitisch mit seinem Gesicht abfangen wird. Aber das würde ICH machen. An deiner Stelle würde ich die Cops rufen.

...zur Antwort

Ich sags mal so:

Ich mag Tiere, egal ob Hunde Katzen, schweine oder oder oder... Aber ich bin ein Heuchler.... Denn ich esse sie auch. Wieso esse ich sie? Zum einen weil ich kein Hase bin und mit Wiese nichts anfangen kann und zum anderen weil mir bewusst ist, dass wir ohne Fleisch heute nicht da wären wo wir sind.

Wir sind eben nicht perfekt. Entweder man kommt mir klar, oder aber muss sich so anpassen dass man "perfekt" wird. Auch Pflanzen sind Lebewesen... Also egal wie du es machst, sterben muss in jedem Fall was.

...zur Antwort

In dem Bereich zählen Noten weniger... Ein guter Chef nimmt auch Leute die keinen Abschluss haben, solange sie Schrauben wollen und können.

...zur Antwort

Mir wäre es zu hoch, aber wenn du paar hundert Milliarden auf dem Konto hast, dann ist es wahrscheinlich ein Schnäppchen. Die Kohle wird er wieder rein bekommen, der Mann ist ein Genie was Investitionen angeht. Nicht alles muss direkt Gewinn bringen. Geld hat er ja, ich denke ihm geht's um die Zukunft und vor allem Kontrolle. Was bringt dir schon Geld, wenn du so viel hast das du ganze Länder in die Ruine treiben kannst? Richtig nicht viel. Also was kommt nach dem Geld? Richtig, Macht und Kontrolle...ich denke die kohle wird er in 2,3 vielleicht 4 Jahren wieder drin haben.... Aber hey, ich bin nur ein broker Typ der keine Ahnung hat 😊✌️ wann und ob er Gewinn damit macht... Keine Ahnung...

...zur Antwort

Freundin will beim zusammenziehen, dass ich meinen Hund abgebe?

Guten Abend,

ich bin nun schon seit einem Jahr, mit meiner Freundin, in einer Beziehung. Seit kurzem hat sie leider eine Tierhaarallergie. Da wir momentan beide studieren, kam schon seit längerem der Gedanke auf, nach dem Studium zusammenzuziehen. Nun ist es leider so, dass ich ein ziemlich großer Hundenarr bin und momentan selbst einen 4 Jahre alten Husky-/Labrador-mix besitze. Ich liebe ihn über alles und könnte mir auch nie vorstellen ein leben ohne ihn, oder insgesamt ohne einen Hund zu führen. Er schläft sogar bei mir im Bett.

Heute kam es wieder einmal zu einem Gespräch des baldigen Zusammenziehens und dabei viel auch das Thema Hund. Sie sagte mir, dass sie nicht bereit wäre, mit einem Hund zusammenzuleben, weil sie sich nicht im Stande fühlt, den Wohnraum mit einem Tier zu teilen, auf das sie allergisch reagiert. Das kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Aber leider kann ich mir auch kein leben ohne Hunde und speziell ohne meinen jetzigen Hund vorstellen. Zum glück bin ich in eine Familie hineingeboren, welche mir viele Möglichkeiten bietet. Unter anderem auch die, direkt nach meinem Studium, ein eigenes Haus mit einem 3000 Quadratmetergarten zur Verfügung zu haben. Deshalb kam ich fix auf die Idee, ihr den Vorschlag zu unterbreiten, draußen ein kleines, beheiztes Gebäude zu bauen, in dem ich meine Tiere unterbringen könnte. So hätten sie es bequem und müssten nicht direkt mit ins Haus. (Was für mich ein großer Kompromiss ist)

Darauf hin unterstellte sie mir, dass Hunde bei mir einen größeren Stellenwert, als sie hätten. Sie sagte, dass sie das kränken würde und sie es ziemlich unfair findet.

Was haltet ihr davon? Ehrlich gesagt lässt mich ihre Einstellung vieles hinterfragen. Ich kann mir kein leben, ohne mein geliebtes Tier, vorstellen!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

P.S.: Sorry, dass der Text so lang ist

...zur Frage

Hahahaha ich würde der Frau viel spass beim draussen schlafen wünschen. Entweder gibt's mich mit meinem Tier, oder eben gar nicht. Der Frau würde ich Beine machen, mich vor so eine Entscheidung zu stellen.

...zur Antwort

Ich kenne die kits nicht, aber ja schon x mal gemacht. Wenn die Beule keine harten Knicks(oder Knicke? Keine Ahnung) hat und recht großflächig ist reicht oftmals schon wenn man heißes Wasser drüber kippt und mit nem saugnapf dran zieht.. Ist aber wirklich nur eine Hartz IV Lösung und jede Werkstatt wird sich wahrscheinlich bepissen vor Lachen.

...zur Antwort

1) ein Shisha Schlauch gehört nicht ins Auto, sondern an eine Shisha.

2) es kommt auf das Material an, da es gefühlt 1 Mio Modelle gibt wird es dir keiner beantworten können.

3) klapper die schrottis ab( anrufen reicht meist), da wird sicher was zu finden sein. Ausgenommen dur fährst einen Ford Model a oder ähnliches.

4) selbst wenn es funktioniert, ist die Frage wie lange das der Fall ist.

Interessant wäre welche kfz du genau fährst, vielleicht findet sich einer, der die Teile zufällig am Start hat, oder weiss woher man das bekommt.

...zur Antwort

Servus,

Dass kann prinzipiell alles sein. Von Nierensteinen bis Tumor... Daher: ab zum Doc, der soll sich die Katze anschauen und nicht einfach nur spritzen geben. Macht er das nicht, such dir einen anderen, scheinbar hat er keinen Bock auf seinen Beruf.

...zur Antwort