Guten, 

natürlich solltest Du das machen. Frieden ist immer besser als irgendwelche Streitigkeiten. Weiß jeder, aber kaum einer kann am Ende über seinen Schatten springen. Von daher wäre es erwachsen und vernünftig wenn Du den ersten Schritt machst. lg 

...zur Antwort

Guten, 

also wenn wir realistisch sind, bei deinen Anforderungen wirst Du nichts finden. Was aber ganz gut ist :  http://www.ebay.de/itm/like/352029483769?chn=ps kannst dir ja mal anschauen. LG

...zur Antwort

Guten, 

meist liegt das an falscher Ernährung, zu viel oder zu wenig Zucker usw. Da mal schauen wie es aussieht. ggf. mal Sport machen, ist zwar die erste Zeit besch...eiden, aber auf dauer eine gute Sache. Auf jeden Fall würde ich mal beim Doc anklopfen. Der weiß in der Regel genaueres. 

...zur Antwort

Guten, 

ich würds behalten und gut. Wenn die unbedingt eins haben wollen, schickste es nach. Hättest Du auf jeden Fall angeben müssen, klar. 

...zur Antwort

Guten, 

also wenn das alles so stimmt, was Du hier schreibst: Du bist nicht Schuld. Natürlich kannst Du erfragen, wie es den Leuten geht. Das ist an sich kein Problem. Mitleid habe ich leider nicht mit solchen Menschen. Die haben Pech. Entweder ich überhole richtig, oder aber ich lasse es bleiben. Da den Leuten auf die Pelle rücken, kann man auf der Rennstrecke machen. Hat aber im öffentlichen Verkehr nichts zu suchen. LG 

...zur Antwort

Guten, 

wieso er abdreht kann dir hier leider keiner sagen. Das musste ihn fragen. Aber wenn´s zu viel wird, Polizei rufen. Das macht man paar mal, dann ist Ruhe. Zumindest meistens. 

...zur Antwort

Guten, 

so leid mir das tut, hier was zu machen, bringt nichts und geht zu 100% ins leere. Selbst würde man den kriegen, wäre es lediglich Sachbeschädigung.. Was bekommt man dafür? Im Normalfall nichts..

ICH persönlich würde mir den packen, die paar € an Körperverletzung würde ich für meinen Hund aber jeder Zeit in Kauf nehmen..ABER ich wiederhole: ICH würde das so machen. Und ja ich weiß is falsch und so..Bin ja nicht aufn Kopf gefallen :) LG

...zur Antwort

Guten, 

an sich kommt´s wirklich individuell auf den Wagen kann. 

Bei ordentlicher Wartung, laufen solche Kisten ewig. Wartung ist eben das A und O der ganzen Sache. Hier jetzt einen km-Stand hinzuschreiben..kann machen, klar. Aber würde blindes reinraten bedeuten :) 

...zur Antwort

Guten,

wozu willst Du mieten? Kannst Du mit deinem Rechner auch machen. Virtuelle Systeme erstellen, Blue Staks (oder so ähnlich) drauf laufen lassen und fertig.  Davon ab: Auch beim Server musste erst alles konfigurieren. Wenn Du das nicht kannst, dann wirds teuer.

...zur Antwort