Gaming setup verbesserungen und meinung?
Hi zusammen. Ich habe jetzt mein Gaming setup fertig eingerichtet. Icj bin eigentlich sehr zufrieden aber irgendwei glaube ichh das etwas fehlt oder nicht? Bitte schreibt eure meinungen oder verbesserungs vorschläge falls nötig. Lg🙃
3 Antworten
Rechner runter vom Tisch, der hat da nichts verloren. Und wo ist der 2. Monitor? Also bei einem PC-Gaming Setup muss schon mindestens ein 2. Monitor sein.
Naja, zumindest ist das meine Meinung und nach der hast du ja auch gefragt.
Das weiße Teil auf dem der Monitor steht würde ich entfernen. Ich würde mir dann einen zweiten Monitor kaufen und eine Monitor Halterung die sich am Tisch verschrauben lässt. Zwei Monitore sind für mich ein muss könnte nicht mehr ohne. Es ist einfach so praktisch. Zuhause habe ich sogar drei und auf der Arbeit zwei.
Sieht top aus, was dir fehlt weiß ich nicht, aber da ich viel rennen fahre, würde bei mir noch ein Sitzgestell mit Lenkeinheit und Pedale drauf kommen und auf jeden Fall eine VR wenn die Leistung es her gibt. Aber rein optisch gibt's da nix zu meckern. Sei stolz auf dein Handwerk 🙂🫵👍
Danke aber bin jetzt arm😭😂 auserdem hat kein Sitzgestell oder ähnliches in meinem Zimmer platz
Für was braucht man den zwei?