Gaming zu teuer?

1 Antwort

Dafür brauchst du keine 1000€. Mit ein paar No Name Marken und mithilfe von günstigen LED Streifen kriegst du das auch mit ca 300€ hin. Je nachdem wie aufwendig das ganze ist.

Klar kannst du dir auch so ein Setup zusammenstellen, nur für die Benutzung lohnen sich 1000€ nicht. Du kannst immernoch später nachrüsten.

Mit ein paar Tricks und Diys kannst du dir ein cool aussehendes Setup gönnen und kriegst sogar den Neid deiner Freunde ab, weil du viel Geld gespart hast die du dann zB in Spiele stecken kannst.