Pc oder Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pc 70%
Konsole 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pc

Für mich ist die Steuerung mit Maus+Tastatur einfach besser, genauer und angenehmer und ein PC bietet wesentlich mehr Möglichkeiten.

Konsole

Aktuell spiele ich die meiste Zeit auf der Xbox, gelegentlich aber auch am PC.

Pc

Ich spiele auf beidem... jedoch bevorzuge ich die Tastatur, da ich auf dieser weitaus geübter bin.

Pc

Ja, weil die meisten Gaming PCs besser sind als eine Konsole. Eine Konsole schafft gerade mal 30-60fps . Mein PC macht je nach Einstellungen in 1080p in Fortnite bspw in Preset episch 100-200fps und in preset low kann es bis zu über 500fps gehen.