PS5 oder Series X?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PS5, weil… 69%
Xbox Series X, weil… 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Series X, weil…

Ich hatte mich damals für die Xbox entschieden und bin mit dieser Entscheidung heute noch sehr glücklich muss aber zugeben dass ich mittlerweile beide Konsolen besitze da ich ein Konsolen Sammler bin

Da ich persönlich nicht so sehr auf exklusivspiele scharf bin sind mir diese eigentlich beinahe egal 90% der exklusivspiele interessieren mich einfach null sind nicht mein Ding

Da die Xbox einfach mehr Leistung bietet für damals weniger Geld sie ist ja auch schon wieder eine Weile draußen und dabei sogar noch leiser ist

Aus diesen Gründen würde ich mich wieder für die Xbox entscheiden auch wenn mir zum ersten Mal der playstation Controller besser in der Hand liegt als der xbox controller

PS5, weil…

PS5, weil Sony schon immer das beste Angebot hatte und die Zahlen (MS gab sogar zu das Battle mit PS5 verloren zu haben) sprechen für sich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheCow123  24.12.2023, 21:33

Ganz ehrlich die ps5 hatte einfach den größeren Hype. Durch den flop der Xbox one hatten die Fans kein Vertrauen mehr aber es stelle sich heraus daß die Xbox series x einfach besser ist als gammel ps5.

PS5, weil…

hab mir ne ps5 geholt weil ich schon immer auf playstation war und alle meiner kollegen auf ps sind. außerdem feier ich gran turismo und god of war.

PS5, weil…

Weil ich einen PC habe und die Xbox Spiele auch auf PC spielen kann. Aber so wirklich gelohnt hat es sich nicht, die paar Exklusivspiele hab ich auch durch und jetzt verstaubt sie.

PS5, weil…

Weil ich Schon seit Ps1 dabei bin wie geil das noch war mit Modchip und Videothek sich spiele ausleihen und Kopie machen