Welche Konsole würdet ihr mir mehr empfehlen ps5 oder xbox Series x?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps5 weil... 50%
Xbox series x weil... 50%

1 Antwort

Xbox series x weil...

Series X hat eine viel besseres Preis-Leistungsverhältnis: Bessere Hardware eingebaut, Game Pass hat super Titel und kostet wenig etc.

Ps5 lohnt sich nur wegen God of War, Spiderman, The Last of Us, Ratchet and Clank und Demon Souls und all diese Spiele kann man auch auf dem PC spielen, außer Demon Souls.

Für mich gäbe es nicht, was für eine Playsi derzeit sprechen würde.

Lucas123477
Fragesteller

Kann ich wenn ich mir eine xbox series x hole mit meinen Kumpels call of duty mw3 spielen auch wenn die auf der ps5 spielen?