Nr. 2 wegen dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, hier hast du fast 400 Spiele die du spielen kannst, anstatt nur ein Spiel.

Game Pass Ultimate hat auch Vorteile, hat online Mitgliedschaft und EA Mitgliedschaft schon gleich dabei, hat Cloud Streaming. Hier kannst du sehr gute Spiele spielen, die auch manche davon gleich am Erscheinungstag in den Game Pass kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn schon das zweite denn da ist der Gamepass dabei wo du dich erstmal in den Spielen ein bisschen ausprobieren kannst ich habe ein x und die ist extrem gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Media Markt, da beim ersten Bundle nichts dabei ist