Hey,

du kannst die Verfügbarkeit des iPhones in deiner Filiale überprüfen und es für eine Abholung reservieren. Das Gerät müsste dann gleich viel kosten, steht aber auch noch mal alles genau dran.

Tippe/Klicke auf die Schaltfläche, welche im Bild ganz unten markiert ist.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (iPhone, iPhone 8)

Ich würde etwas mehr ausgeben (z.B. iPhone SE) oder gebraucht schauen.