Kopfhörer + Kopfhörerverstärker Setup zum produzieren?

1 Antwort

Grzndsätzlich ist das ein gutes Setup. Was evtl. ein Bisschen stören könnte:
Der Beyerdynamic 990 pro hat 250 Ω und der K5 ist für 16 bis 300 Ω ausgelegt. Es könnte also sein, dass die Lautstärke etwas niedrig ist.

Wenn das der Fall ist, solltest Du einen KH mit etwa 80 Ω aussuchen. Vielleicht kannst Du den Händler vorher schon fragen, ob Du den Beyerdynamic umtauschen kannst, wenn er nicht passt.

Ansonsten ist der FiiO K5 ein guter Verstärker und er ist üppig mit Anschlüssen ausgestattet.