Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er modelle, wie ist diese 3050?

1 Antwort

Ja die RTX3050 ist schon eine ziemliche verarsche.

Liegt ordentlich unterhalb einer 1660ti mobile.

https://technical.city/de/video/GeForce-GTX-1660-Ti-mobile-vs-GeForce-RTX-3050-mobile

Und alle mobile GPUs liegen nochmals ordentlich unterhalb der Desktop Varianten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
aisdqw8
Fragesteller

Danke, würdest Du auch sagen dass die 3060 mobile schlechter als die 1660 ist?