iPhone 12 auf Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Sehr Riskant , geh am besten mit einem/r Freund/ Freundin von dir dahin um sicher zu sein am ende steckt dahinter ein sehr unseriöser mann der euch nichts gutes will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einecelina2004
Fragesteller

Meine Eltern kommen mit. Bzw. meine Mutter

Lukas829570  18.10.2021, 21:53
@einecelina2004

Okay , teste vor ort die Kamera den Akkustand und welche Seriennummer das Handy hat dann sollte alles gut laufen.

Abholung ist gut, und das Aushändigen der Rechung auf ihren Namen und das Abgleichen mit ihrem Ausweis Voraussetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich fair an. Aber unbedingt Testanruf machen. Kamera testen. Vibrationsmotor ausprobieren. Sound prüfen und Display. Die Akkugesundheit sollte mindestens 80 Prozent betragen.