Iphone 12 Gebraucht wert?

2 Antworten

wuerde 300-350 Euro verlangen.

der Neupreis liegt bei rund 700 Euro. Generalueberholte bei 450-500 Euro. Da deins aber nur gebraucht ist , ist es weniger als das wert. Ein neues Iphone 11 kostet 370 Euro was sich mehr lohnen wuerde fuer deinen Freund, da es neu ist. Wuerde also knapp unter 375 Euro gehen also so 300-350 Euro, was es sogesehen vielleicht dann auch nur wert ist, wenn du deinen Freund nicht abziehen willst.

Hab die Preise von Amazon geholt

Ich hab mein Iphone 12 pro, Akkuzustand 90% für 300€ auf Kleinanzeig gekauft. So zwischen 300-400. vorallem wenn der Akkuzustand so niedrig ist