iPhone 12 für wie viel € verkaufen?

3 Antworten

Orientiere dich an den vergleichbaren Angeboten. Geh etwas drunter (ca. 10%) dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du es los wirst. Beobachte auch vergleichbare Angebote auf eBay und Kleinanzeigen oder schau dir die Preise auf den entsprechenden Seiten im Internet an (Rebuy, etc.).

iPhone 12 geht noch gut weg, vor allem in dem von Dir beschriebenen Zustand.

biete Paypal o.ä. an, das wirkt seriöser.

Aktuell würde ich sagen ca. 400,-€. Billiger gehts schneller weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es noch schick aussieht, dann kann es in dem Zustand auch vom Reseller kommen. Dann würde ich ca. 10% unter deren Preis starten und dann kann man immernoch 10% nachlassen. Also irgendwo knapp unter 400 € vielleicht.

Bedenke dass die Reseller Gewährleistung bieten, die du natürlich explizit ausschließen solltest. Daraus ergibt sich dann auch der geringere Preis.

180€ würde ich jetzt sagen, aber stell es so rein, dass Leute es noch überbieten können.

Ubchmvcj
Fragesteller

180€? 😂 Wenn du dich nicht auskennst, schreib auch net. 🤦‍♂️