Lohnt sich noch eine Xbox series x Ende 2022?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die nächste Generation von Konsolen wird noch eine Weile dauern.

Eine XBox Series würde ich eh nicht empfehlen. Weil das einzige was da qualitativ in Ordnung ist, ist die Gaming quali. Aber der Rest ist fehlerhaft oder nicht möglich.

Das Quick resume ist verbugt. Autosave funktioniert bei manchen Games nicht. Vor allem sind das dann die Games wo man nicht manuell speichern kann. zB Watch Dogs Legion. Dann fängst du wieder von neuen an. Dann kann man keine Lps aufnehmen. Das Menü ist umständlich und Unübersichtlich.

Dann würde ich lieber warten, bis die PS5 wieder verfügbar ist. Da hast du wesentlich mehr davon.

Paul12899
Fragesteller

War eigentlich geplant aber bei den Preisen derzeit bei der konzole

JMJreboot  18.11.2022, 14:05

Sorry aber das ist alles Blödsinn was du schreibst.

Mein Vater hat sie sich dieses Jahr erst gekauft und ist TOP zufrieden :)
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Beste Grüße

Die lohnt auch noch Anfang 2023 oder 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Nächstes Jahr kommt keine neue Xbox raus, die Konsole ist wie schon TreyMaster2 geschrieben hatte die Xbox series erst 2 Jahre alt. Was du gehört hast ist ein streaming gerät als Konsole.

Kauf dir einfach eine Xbox series x damit ist man besser dran die streaming Konsole wird nicht mehr raus kommen.

https://www.allround-pc.com/news/2022/xbox-keystone-microsoft-stoppt-entwicklung-der-streaming-konsole

Deine beste Wahl bleibt eine Xbox series x zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.