Lohnt sich Xbox Series S wenn schon Ps4 im Besitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch die Xbox series s empfehlen habe sie selber und spiele über OLED 4k Fernseher, bin mit der Grafik zufrieden, der Game pass ultimate Angebot ist richtig gut es kommen auch immer Mal brandneue spiele hinzu. Wenn du nicht auf CD ausgehst dann ist das eine gute Konsole, wenn du ältere spiele spielst wo kein series Zeichen steht kannst du eine HDD Festplatte verwenden weil der Speicher gut dafür ist der interne Speicher ist nur 400gb groß die anderen 100 GB braucht das System. Game Pass spiele sind viele cloud fähig das man sie nicht extra laden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkehrt machen tust du auf jedenfall nix, und bei XS Optimierten Xbox Titeln ist sie Grafisch der PS4 weit überlegen

Gibt Nativ bis zu 1440p aus und Funktioniert dank guten Up Scaler auch an 4K TV noch sehr gut

einziger Haken ist das Fehlende CD Laufwerk

Wenn du die normale Ps4 oder Pro hast ist die Leistung der Series S deutlich besser (grafik auch)

Bei Xbox gibt es den Game Pass (Ein abbo wie ps+) einfach dass mann sehr viele spiele gratis runterladen kann. Viel besser als die gratis ps+ spiele.

Ich würde sagen: Ja es lohnt sich. Kommt aber darauf an was du spielen willst oder was dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zlSilverStar
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass mein Ps4 Controller kaputt gegangen ist und ich es nicht einsehe für einen einzelnen Controller 50€ auszugeben. Und dann auch noch für eine fast 10 Jahre alte Konsole...

NoRem  09.05.2022, 12:12
@zlSilverStar

Wie gesagt es würde auf jedenfall sinn machen wegen dem gamepass