Xbox Series X oder S?

2 Antworten

Naja billig wirst du diese kaum bekommen, hier heißt es immer auf Angebote warten, eine neue Xbox Series X und S Modell kommt nächstes Jahr auf dem Markt, dann werden die Vorgänger vielleicht billiger erst. Die Xbox Series X kann 4k, die Xbox Series S kann 1440P viele sagen auch dazu 3k. Die Xbox Series X hat ein Laufwerk hier kannst du auf gebrauchte Spiele setzen, die Xbox Series S ist rein Digital, hier bist du auf Xbox Store und Angebote und Drittanbieter angewiesen. Viele Spiele haben HDR auf ein 4k Fernseher langt vollkommen eine Xbox Series S aus, außer man will CDs haben, fragt sich aber wieder wie lange die Laufwerke noch gibt. Die kommende Xbox series Konsolen im Jahr 2024 haben kein Laufwerk mehr. Die Xbox series x ist hier stärker und Leistung hat sie auch mehr als die Xbox Series S. Mittlerweile gibt es eine schwarze Xbox series s diese hat mehr Interne Speicher 1TB, die weiße hat Grade Mal 512GB was man aktiv nutzen kann sind Grade Mal 364GB. Bei der weißen ist es wieder besser wenn man eine externe Festplatte hat um die Spiele zu verschieben, das verschieben geht immer noch schneller als das herunterladen. Neu und billig eher nicht, da musst du gebraucht schauen, ich kaufe Konsolen allerdings neu lieber wegen der Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
nintendolove791
Fragesteller

Danke dir aber ich habe ein glaube ich gutes Angebot bei Kaufland für 489€ gefunden

xXxDarylxDixon  27.09.2023, 20:55
@nintendolove791

Ja wie geschrieben wenn du Angebote findest, dann ist diese auch ein wenig günstiger als wenn diese mehr dann kostet 😎. Oder du wartest halt bis die neue Modelle kommen dann müsste das vorige modell noch weiter sinken Preis mässig.

Die Series X hat halt 4K, ein Laufwerk und ist minimal schneller als die S und kostet 200€ mehr. Wen du aber mit full HD und ohne Laufwerk auskommst reicht halt auch die Series S. Und wen du die X oder S billig haben willst kuck bei eBay, sei aber vorsichtig .