Wann wird die Xbox Series S billiger?

2 Antworten

Sie ist schon billiger zu haben bei Media Markt kostet die so viel

Bild zum Beitrag

Mit 24 Monate Game Pass ultimate Angebot ist das schon richtig gutes Angebot.

Im Game Pass kommen immer neue spiele rein, die Xbox ist auch bis zur ersten Generation abwärtskompatibel. Halt alles nur in digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)
zDxstance
Fragesteller

Habe ich dann 24 Monate Game Pass und Ultimate?

xXxDarylxDixon  22.10.2022, 14:16
@zDxstance

Ja bei der Version wo all access dabei ist, ist auch der Game Pass dabei. Die wird so mit dem Pass Angeboten.

xXxDarylxDixon  22.10.2022, 14:35
@xXxDarylxDixon

Entweder ist der Code mit dabei, oder schon in der Xbox, oder über email zugesendet. Der ist dabei. Wenn du jetzt ein anderes Paket nimmst wo ein Spiel dabei ist, ist da kein Game Pass dabei, nur bei all access. Die wo neu bei Xbox sind ist der Game Pass schon sehr gut, man hat 100 spiele und EA spiele kommen noch obendrauf und ein wenig Rabatt auf spiele, die man sich am Ende kaufen will.

Diese Spiel Empfehlungen kann ich schon Mal geben die sind sehr gut: A Plaque Tale requiem, Alien isolation, as dusk falls, a way out, chorus, cities Skylines, dead space Reihe, dragon age Reihe, fallout 3 und 4, Fable Reihe, Frostpunk, Gears of war Reihe, Halo Reihe, Hellblade, inside, it takes two, Life is strange true colors, marvel Guardians of the Galaxy, Mass Effect Legendary edition, Mass Effect Andromeda, prey, Quantum Break, ReCore, Road 96, sniper elite 5, Soma, State of Decay Reihe, Skyrim, Star wars Jedi Fallen order, the evil within Reihe, the long dark, the Walking dead telltale Reihe, ghost recon Wildlands, Wolfenstein Reihe und viele weitere spiele. da hat man erst Mal genug zu spielen.

Spiele verlassen auch den Game pass immer ein paar das neue spiele rein kommen, die meisten spiele sind dann runtergesetzt in Angebote.

Sie ist seit ein Paar Tagen billiger zu haben. Preise wie die UVP von 279€ sind schon längst unterschritten.