Wie teuer wird die Xbox Series S am Black Friday?

5 Antworten

kann vielleicht sein dass sie auf 230 bis 250 droppen könnte, sicher bin ich mir aber nicht. ich suche gerade selber eine für ein Kumpel, weil er die ladezeiten in Fallout 76 leid ist. nervt ihn immer dass ich ständig als erster am ziel bin wenn er jedoch als erstes dorthin schnell gereist ist - und er noch weitere 20 bis 30 sekunden warten muss - One S ist echt eine Qual 😅

Grüße,

die Xbox ist gerade online mit Versand für 205€ beim Expert Technik Markt erhältlich.
Denke dass das schon ein ziemlich guter Deal ist :)

bei microsoft gibt es die aktuell für 248 CHF

zPrxstige
Fragesteller

1. Hast du nicht meine Frage beantwortet und 2. Stimmt der Preis nicht, kostet minds. 269€

Das weiß keiner ob sie noch weiter am black friday runter geht sie kostet bei Media Markt 274.99€. wenn sie noch Mals an dem Tag billiger wird sollte man zuschlagen. Die Xbox series wird nächstes Jahr mit den Preis hochgehoben. Darüber hatten die schon gesprochen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)

Denke mal das es so 5 oder 8% sind