Kann man Xbox series x spiele auf der Xbox series S spielen oder was für Games brauch ich ;-;?

3 Antworten

So weit ich weiß gibt es keinen unterschied zwischen x und s games aber die s hat kein laufwerk also kannst du nur digital gekaufte spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Series S kein Laufwerk besitzt bist du auf digitale Käufe angewiesen.

Sämtliche im Store erhältlichen Spiele lassen sich spielen.

Und ja das sind die gleichen wie auf der Series X.

Benötigen tust du lediglich Internet und eine Zahlungsmöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
JMJreboot  24.08.2023, 04:43

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Ja, du kannst die meisten Xbox Series X-Spiele auf der Xbox Series S spielen. Die Spiele, die für die Xbox Series X entwickelt wurden, sind in der Regel auch mit der Xbox Series S kompatibel. Du benötigst keine speziellen Spiele für die Xbox Series S. Du kannst die Spiele einfach auf beiden Konsolen spielen, solange sie im Xbox Game Pass oder in deiner digitalen Spielesammlung vorhanden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass aufgrund der leichten Unterschiede in der Hardware zwischen den beiden Konsolen einige Spiele auf der Xbox Series S möglicherweise in einer geringeren Auflösung oder mit leicht reduzierter Grafikqualität laufen könnten, aber sie sind dennoch spielbar.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby