Leistungsverlust der Xbox Series X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Series X läuft seit einem halben Jahr durchweg bei Cyberpunk. Ich glaube eher sie erfährt Temperaturbedingte Drosselung. Wie und wo hast du sie denn aufgestellt?

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Emilian802
Fragesteller

Nach oben und hinten hat die Lüftung 30cm bis 2m Platz

Emilian802
Fragesteller

Also verliert sie nicht unbedingt an Leistung?

JokesOnYou  25.01.2024, 13:14
@Emilian802

PC's drosseln sich auch bei zu viel Wärme selbst. Wieso sollten das Konsolen nicht machen?

Emilian802
Fragesteller
@JokesOnYou

Aber wenn zu viel Speicherplatz runter ist? Ich habe ungefähr 17 spiele drauf

JokesOnYou  29.01.2024, 07:01
@Emilian802

So lange die Konsole nicht nur noch 40GB Speicher frei hat ist das kein Problem. An sonsten vielleicht mal in ne externe Festplatte investieren und Spiele, die du nicht oft anfässt einfach mal auslagern.

Vielleicht statt Wiedergabe Leistung auswählen. Ja bei Fortnite ist es so weil epic halt das Spiel nach og Season läuft das Spiel nicht so gut. Also bei forza statt Wiedergabe Leistung bei gta rt-Leisung auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest versuchen sie zurückzusetzen oder speicher freimachen