Lohnt sich Xbox Game Pass Ultimate?

3 Antworten

Allein für deine zwei genannten Spiele rechnet sich der Pass bereits auf ein Jahr gesehen.

Zudem beinhaltet Ultimate auch Xbox live Gold welches du benötigst um online zu spielen.

Zudem kannst du das Abo jederzeit kündigen wenn du kein Interesse mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Der Vorteil am Game Pass ist, dass du eine riesen Auswahl an Spielen hast, die du alle ausprobieren kannst. Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, kannst dir einfach ein anderes Spiel runterladen und das ausprobieren. Wenn du sowieso viele Spiele ausprobieren magst und dich nicht tage- / wochenlang auf ein Spiel konzentrieren magst, ist der Game Pass U. denke ich schon geeignet für dich. Du solltest dich aber vorher erkundigen, ob die Spiele die du spielen magst, auch im Game Pass Ultimate verfügbar sind. Infos hierzu findest du online oder wenn du im Shop auf der Xbox das entspr. Spiel im Store anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA. Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung