Kann mir wer xbox erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox live Gold braucht man um Online Spielen zu können und kostet 5,99 im Monat.

Beim Game Pass gibt es verschiedene versionen.

Beim Game Pass Console ist eine Große Spielebibliothek mit sehr vielen Spielen. Kostet 10,99 im Monat.

Der Game Pass Ultimate beinhaltet auch Xbox live Gold und zusätzlich noch die Spielebibliothek EA Play und kostet 14,99 im Monat.

Zum Game pass kommen Monatlich neue Spiele dazu.

Hier hast du eine Übersicht über die enthaltenen Spiele.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games

RepYasbotlane  18.09.2023, 20:58

seit wann ist ubisoft+ im gamepass? der Service alleine ist schon teurer als der gamepass

Hallo! XboxLiveGold ist dafür da das du onliene spielen kannst.

Beim Gamepass Ultimate hast du nen haufen Spiele zu Verfügung die du spielen kannst.

Würde bei Gamepass auch empfehlen 3 Monat Keys (7x) bei CDKeys zu kaufen, einzulösen und dann ein Monat Gamepass Ultimate kaufen. So zahlst du ca 50 euro im Jahr statt den normalen 160 Euro!