Billige Xbox Game pass Ultimate keys ?

1 Antwort

Ich hole mir Goldmitgliedschaft 4 mal 3 Monate diese Stabel ich bis zur einem Jahr, und bezahle dann die 13€ danach beim umwandeln, ich habe jetzt für ein Jahr Grade Mal 48€ bezahlt. Wenn du nur für 3 Monate 25 bezahlst und das zusammen rechnest bist du viel teuerer so 100€ kostet so deine Mitgliedschaft wenn du immer nur 3 Monate holst. Ich kaufe die Gold Mitgliedschaft bei eneba und Wandel das dann in ultimate um, das kostet unter 50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fickme884
Fragesteller

Also 1 Jahr Live Gold kaufen und dann zu game pass umwandeln ok. Wo kann man das danach umwandeln im xbox store oder wo?

Roland59  28.06.2023, 13:48
@xXxDarylxDixon

sorry wenn ich mir hier ungefragt einklinke. Und diese Variante funktioniert immer noch ? Hatte vor kurzem ein unschönes Erlebnis mit nicht stapelbaren Ultimatekeys auf eBay. Einer war 2 Monate nach Kauf nicht mehr einlösbar.

xXxDarylxDixon  28.06.2023, 13:55
@Roland59

Goldmitgliedschaft kann man stapeln nicht ultimate Mitgliedschaft, das muss auch bei den Keys dabei stehen ob die stapelbar sind, ich mache das nur mit der Goldmitgliedschaft trick. Auf eBay kaufe ich keine Keys, diese kaufe ich nur bei eneba ein. Und ja das geht immer noch musst halt eine Gold-Mitgliedschaft kaufen sagen wir Mal 43€ für 1 Jahr und musst dann nur 13€ dazu bezahlen beim umwandeln, das geht noch bis zum 6 Juli danach kostet es dann 15€ einmal. Das geht nur wenn man keine Mitgliedschaft hat, daher hole ich mir vorher kein Code das mache ich immer ein Tag vorher immer.

Roland59  28.06.2023, 14:06
@xXxDarylxDixon

Warum nur noch bis 6. Juli ? Tritt die Änderung der Gamepass Preise nicht erst ab 01.08. in Kraft ? Hab mir vor 1 Woche einen 1 monatlichen Key geholt 🤯

xXxDarylxDixon  28.06.2023, 14:09
@Roland59

Ja dann erst danach, dann musst du dort dann die 15€ bezahlen. Hol dir wie ich geschrieben habe für 1 Jahr die Mitgliedschaft und bezahle dann die 15€ so kommst du billiger weg als jeden Monat die Ultimate Mitgliedschaft code die sind teuerer als der Trick mit gold. Nach der Mitgliedschaft muss das dann gemacht werden, wenn du es weiterhin nutzen tust.

Roland59  28.06.2023, 14:12
@xXxDarylxDixon

Achso, also der Gold-Trick funktioniert auch nach dem 6. Juli noch, nur das umwandeln wird teurer. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke? Ich glaube ich Probier das mit dem Gold-Trick Ende Juli, wenn mein key abgelaufen ist. Da würde ich gern auf dich zurück kommen

xXxDarylxDixon  28.06.2023, 14:16
@Roland59

Das geht immer noch, nur das umwandeln wird 2€ teuerer, so bleibt das gleich. Meine Mitgliedschaft geht bis zum 17.06.24 bis dahin habe ich ja bezahlt, hätte ich das vorher gewusst, das das umwandeln teuerer gemacht wird, dann hätte ich 3 Jahre machen sollen😅. Aber gut das es nur 2€ mehr sind. Kein Ding kannst mich dann anschreiben, nehme ich gerne an.