Wie kann man den Game Pass ultimate billiger bekommen?

1 Antwort

Diese Seite sagt dir das:

https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Kauf dir über eneba oder MMOGA günstiger Goldmitgliedschaft ein und das wandelst dann in Game Pass ultimate dann um, so kommst du billiger weg, ich habe das Mal getestet, meine Gold-Mitgliedschaft hat nur 40€ gekostet, dadurch das ich die 1€ Angebot schon benutzt habe, habe ich für 1 Monat 13€ bezahlt gesamt 53€ anstatt im Jahr für jeden Monat 13€ das sind 156€ habe ich Grade Mal für 1 Jahr 53€ bezahlt. Für das ganze Jahr musste ich nur 1 Monat bezahlen durch die Umwandlung, danach habe ich die Wiederkehrende Abbuchung deaktiviert, das man nicht in einer Schuldenfalle kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung