Xbox game pass ultimate abo ?

1 Antwort

Xbox home Knopf drücken und auf dein Profil klicken, auf Abonnement gehen, da siehst du ob du ein aktives Abonnement hast, ob es aktiv ist normalerweise hast du ja wenn du schreibst das du 13€ bezahlt hast schon, muss ja was aktiv sein. Meistens hilft da Konsole neu starten. Neukunde können für 1€ nur bezahlen wenn man Gutschein eingibt vom Game Pass ultimate, du bist kein Neukunde das wird erst nach einer gewissen Zeit um 1€ wieder kommen, bei mir hat es auch 13€ gekostet hatte aber auch mein Abonnement dann auch. Bei dir müsste das gleiche sein. Es kann aber auch sein das du erst nach den Feiertagen erst dein Abonnement hast, die Banken buchen in den Tagen auch nichts ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia187000
Fragesteller

Bringt nix da steht nur abgelaufen am 25.12

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 09:38
@Sophia187000

Kann an den Banken sein es wird nichts abgebucht wenn Feiertage sind, Versuche es am Dienstag. Wenn es nehmlich erst da bestätigt wird mit deiner Abbuchung geht es erst ab da. Wenn es bis dahin immer noch nicht geht am Support dann dich Wenden wenn bei dir das Geld dann abgebucht wurde.

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 09:41
@Sophia187000

PayPal mache ich auch, kann aber an den Feiertagen hängen weil auf dein Konto wurde noch nichts abgebucht, das ist eine automatische Bestätigung nur von PayPal mechanisch. Warte bis Dienstag ab, viele haben Probleme auch mit dem kaufen.

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 09:48
@Sophia187000

Eher nicht, wenn du schon bezahlt hast, am Wochenende wird von deinem Konto nichts abgebucht und auch nicht am Montag erst am Dienstag kannst du dann sehen ob es da laufen tut, geh bei deiner Bank und schaue nach ob was abgebucht wurde. Paypal Abbuchung ist eine Bestätigung nur wegen dem Auftrag der aber noch offen steht, ich kontrolliere das über online Banking immer. Nie am gleichen Tag geht das ab, gab nie Probleme außer bei Weihnachten hatte ich bei spiele Kauf auch schon das Problem gehabt, warte einfach Mal.

Sophia187000
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja Problem ist nur ich kann jetzt garnicht online spielen und momentan ist ein Schnee event in gta

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 09:59
@Sophia187000

Ist schon ärgerlich wenn das nicht gleich klappt, kenne das Problem, wenn Events nur eine begrenzte Zeit da sind, Versuche es morgen noch Mals, kann auch eine störung sein. Oder halt wegen den Feiertagen.