Gibt es eine Möglichkeit Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen?

3 Antworten

Für 13 Euro bekommst Du ein kleineres Indy-Spiel oder einen 10 Jahre alten Klassiker im Angebot wenn Du Glück hast. Um ein annähernd neuwertiges Spiel anzuschaffen, müsstest Du eher das Äquivalent von 4, inzwischen durchaus auch mal 5-6 Monaten Abonement auf die Theke legen.

Klar, dir gehört kein Spiel. Zahlst Du nicht, gibts auch keinen Zugriff mehr. Aber rein von Preis-Leistung her, ist das Angebot schon extrem günstig aufgestellt.

Noch günstiger bekommst Du es höchstens, wenn Du spezielle Promotions abwartest, die dir einen oder zwei Probemonate gewähren.

trekremllit  03.08.2023, 19:50

kampagnen spiele z.b. spielt man

sowieso nur einmal

https://www.pcwelt.de/article/1206047/game-pass-ultimate-mit-diesem-trick-75-guenstiger.html

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/umwandlung-nicht-mehr-im-verhaeltnis-von-11/

Über die Goldmitgliedschafts Trick geht das noch bis zum 14.9 danach geht dieser Trick nicht mehr, das Verhältnis auch anders durch das umwandeln, steht alles in dieser internet Seiten die ich hier rein gestellt habe.

Über eneba bekommt man noch günstiger Goldmitgliedschaft für 12 Monate. Mache das am besten noch vorher für 3 Jahre Goldmitgliedschaft bekommst du 2 Jahre Game Pass ultimate umgerechnet sind das 144€ für die Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, so bezahlst du jeden Monat in 2 Jahre immer noch mehr 360€ für 2 Jahre.

Dieser Trick geht nur noch bis zum 14.9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

13€ für Zugriff auf über 400 Spiele sind zu viel? Dann kauf dir die Spiele doch einfach wenn 13€ zu viel sind.

trekremllit  03.08.2023, 19:52

*200. Dann würde man sie auch tatsächlich besitzen