Welcher pass für Flight sim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lediglich das Spiel, also nicht online spielen willst dann kannst du es einfach kaufen.

Wenn du allerdings online mit Freunden spielen möchtest dann benötigst du zusätzlich Xbox Live Gold.

Alternativ ist es dauerhaft im Gamepass. Das ist ein Abonnement welches monatlich 9,99 Euro kostet und eine große Auswahl an Spielen beinhaltet welche du nutzen kannst solange dein Abo läuft.

Zusätzlich gibt es noch den Gamepass Ultimate. Jener beinhaltet alle Spiele aus dem Gamepass sowie zusätzlich Xbox Live Gold, die Möglichkeit Spiele zu streamen,die Nutzung an PC und Konsole, EA Play und monatlich ein paar Ingame Goodies für verschiedene Spiele. Dieser kostet 12,99 Euro monatlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
JMJreboot  04.04.2023, 16:34

Danke für den 🌟

HI. Wenn du dir den Pass holst, hast du eben Zugriff auf neue Features und Games. Aber es bringt nichts, denn sowas kostet pro Monat viel Geld. Stand jetzt sind es 12,99€. Im Jahr sind es also 155,88€.

L.g. Jan