Live Gold oder Game pass?

Interessiert3r  12.01.2023, 18:16

Willst du das eigentlich für PC oder Konsole? Beim PC nämlich auch keine Live Mitgliedschaft notwendig.

Lbg145
Fragesteller

Konsole

2 Antworten

Da reicht dir die Gold-Mitgliedschaft wenn du nichts anderes spielen willst, weil im EA Play sind diese spiele nicht mit dabei, auch nicht bei ultimate Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

EA Spiele sind auch im Gamepass enthalten. Sogar unter einer extra Rubrik. Wusste aber nicht, dass Gamepass ohne Live Account möglich ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung