Ja junge Mädels sind schon reizvoll, allerdings finde ich passt es bei 16 und 32 meiner Meinung nach vom Kopf her meistens doch gar nicht. Es soll auch Ausnahmen geben, aber ich denke, dass ein 32 jährliger mit einer 16 jährigen eher ins Bett geht, anstatt sich mit ihr über tiefgründige Themen zu unterhalten, da das zumeist auch nicht gegeben ist.

...zur Antwort

Partner macht nie Komplimente bzw. sagt positives?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Ich bin mit meinem Partner seit einigen Jahren zusammen, leider macht er keinerlei Komplimente. Ich erwarte mir nicht, dass er mich jeden Tag mit Komplimenten ueberhauft, aber mal eine Kleinigkeit wie: Ich bin stolz auf dich, dass du so viel arbeitest oder dein Outfit sieht gut aus. Nichts.. nichts positives. Aber negatives kann er sagen. Er lacht dann z.B und sagt: Das Outfit passt nicht zusammen, der Pullover ist zu gross. Ich habe ihn schonmal drauf angesprochen und er meinte er ist einfach so. Aber wenn man jemanden liebt, dann sagt man doch auch positives zueinander? Ich weiss nicht wenn er das letzte mal dies gemacht hat. Es ist wirklich schwierig. Er ist auch so, wenn es um seine Sachen geht, dann strengt er sich sehr an, wenn es aber um meine Sachen geht wie mein Auto verkaufen, da brauche ich wirklich Hilfe und er war mal Autoverkauefer er kennt sich gut aus. Nichts ich muss betteln das er mir mal hilft oder 5x fragen. Geht es aber um seine Sachen, macht er alles immer super genau. Es macht mich oft traurig und kratzt an meinem selbstbewusstsein. Erwarte ich zuviel? Es ist schwer für mich mit jemandem zusammen zu sein, der mir nix positives sagt aber negatives schon. Er sagt wie schon erwähnt er ist so und er liebt mich sehr... Ich erwarte vielleicht zuviel aber ich merke nicht viel von Liebe. Vorallem weiss er, ich habe Probleme mit Depressionen, da sollte er mich doch noch mehr pushen... Macht er aber nicht..

...zur Frage

Das sind Untergangsphänomäne. Da scheint einfach die Luft raus zu sein. Zumindest von seiner Seite aus. Ich würde mich schon mal mit ner Trennung anfreunden. Das muss sich ja niemand antun.

...zur Antwort

Weil du in sie verliebt bist. 🤗

...zur Antwort

Warum bin ich so neidisch ?

  1. Es geht um folgendes:

Heute hatte eine sehr gute Freundin von mir aus der Schule Geburtstag. Ich bin momentan erkältet und kann nicht in die Schule, also hab ich ihr alles Gute per Whatsapp gewünscht. Sie hat sich gefreut, dass ich mich an ihren Geburtstag erinnert hab und wir haben uns noch ein bisschen ausgetauscht. Dann hab ich sie gefragt, was für Geschenke sie denn so bekommen hat. Sie meinte sie hätte ein Videospiel und noch Klamotten bekommen. Bis dahin hab ich mich einfach nur für sie gefreut. Dann meinte sie aber, dass sie noch 300€ für ein Longboard oder so bekommen hat und , das Geld was vom Longboard übrig bleibt kann sie behältern. Da hatte ich ein wirklich scheiß Gefühl. Ich hab da so eine schlechte Angewohnheit mir, wenn ich Sachen sehe oder höre, mir dann klarzumachen , dass diese Sache für mich unmöglich ist. Meine Familie ist nicht reich oder so, wir leben wirklich an der Armutsgrenze. Ich will nicht bemitleidet werden oder so. Wir haben ja auch alles zum Leben. Aber zu Weihnachten kann ich mir nichts über 60-70€ wünschen. Das hat mir zwar niemand gesagt, aber ich weiß , dass meine Eltern sich etwas teureres nicht leisten können. Das mag jetzt vielleicht oberflächlich klingen und irgendwie hab ich das Gefühl das ist es auch... In Entwicklungsländern haben es Kinder und Jugendliche in meinem Alter es viel schwerer und denken daran was sie Essen können und nicht daran, dass man eine Winterjacke trägt, die einem nicht gefällt, aber es trotzdem tut, weil man weiß, dass die Eltern grad kein Geld für eine neue haben.
Ich sollte doch dankbar sein, eine tolle Familie und nette Freunde zu haben. Warum kommt dann immer dieses Gefühl der Eifersucht, wenn andere mit ihren neuen teuren Marken schuhen in die Klasse kommen oder was anderes?
Ich komm irgendwie nicht mehr damit klar, dass ich immer so eifersüchtig bin. Ich könnte mich doch einfach freuen...

...zur Frage

Ignoriere dieses niedere Gefühl! Eifersucht ist auch nicht das richtige Wort oder? Man nennt es eher Neid. Für mich existiert kein Neid. Mach deine Schule gut und lerne einen Job, bei dem was rum kommt und dann kaufst du dir von deinem eigenen Geld das, was du haben möchtest.

...zur Antwort

Ach die Gründe können da so vielfältig sein. Es können Machtspielchen sein, vielleicht waren eure Gespräche für sie auch nicht so prickelnd wie für dich? Ich kenne einige Frauen, die immer zurück schreiben müssen. Dabei handelt es sich wohl um falsche Höflichkeit. Falls du bei ihr nicht in die Tiefe gehen konntest (das ist keine Metapher für Knick Knack), dann ist das Interesse unter Umständen auch schneller weg. Ach und ja, Frauen werden definitiv häufiger angeschrieben. Entweder hat sie einen gefunden, den sie dir vorzieht oder sie guckt sich nur um. Die Frauen wollen ja gerne umgarnt werden. Ich jedoch umgarne keine Frau derer ich selbst noch niemals richtig angesichtig wurde. Zumindest mache ich das nicht lange. Ach das kann alles mögliche sein, aber ehrliches Interesse ist leider nicht dabei.

...zur Antwort

Mit Schwäche hat das sicher nichts zu tun. Ich denke, dass die Antwort möglicherweise in deiner Kindheit liegt, ist aber nur ein Schuss ins Blaue.

Du ziehst deine Energie daraus. Dass du dir das klar machst ist wichtig um damit umgehen zu lernen. Es gibt aber Männer, die gerne Frauen Zuneigung geben, besonders wenn sie diese auch brauchen. Ich bin selbst so jemand. Auch ich ziehe Energie daraus und weiß so langsam damit umzugehen. Ich denke es ist wichtig sich seine Energie nicht zu einseitig zu besorgen. So hast du weniger "Mangelerscheinungen" wenn eine Energiequelle vorübergehend nicht verfügbar ist.

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen ja, definitiv sind sie das! Das geht schon bis zur Verleugnung der eigenen Kultur und das womöglich nur aus Prävention damit es unsere Neubürger nicht anstößig finden können.

Beispielsweise:

Osterhase - > Traditionshase

Weihnachtsmarkt - > Wintermarkt

Christbaum/Weihnachtsbaum - > Winterbaum

Ich glaube Deutschland ist definitiv wieder Vorreiter in Sachen Irrsinn. Toleranz ist wichtig, kein Frage, aber Toleranz MUSS Grenzen haben!

...zur Antwort

So normal ist das nie vorgekommen, wir waren da nicht so. Allerdings hat meine ältere Schwester mal meinen Penis gesehen. War aber auch nur 1x. Meine Mutter habe ich sehr oft nackt gesehen meinen Vater aber nie.

...zur Antwort

Schon n bissl älter die Frage. In der Regel zwischen 40 und 60 Minuten für 1x Sex, aber 2. Runde ist immer drin. Das Längste waren 2x hintereinander mit kurzer Pause und Länge so um und bei 3h. Ach und Stellungswechsel hab ich nicht mitgezählt. Schätze pro Akt so 5x. Wird auch iwann anstrengend immer die selbe Stellung.

...zur Antwort

Das war auf jeden Fall nicht berühmt. Entschuldigen würde ich mich nicht, aber es richtig Stellen, damit sie weiß wie du es wirklich meinst.

...zur Antwort

Mit so mageren Infos kann es alles mögliche sein. Aus dem Bauch heraus denke ich, dass seine Beziehung gescheitert ist und er nun auf Plan B zurück greift. Aber wie gesagt, die Gründe können vielfältig sein und mit der inhaltslosen Frage wirst du wohl nie eine befriedigende Antwort bekommen.

...zur Antwort

Das ist schon derber Unsinn. Das schaffst du natürlich nie, aber du kannst den Spieß umdrehen und schauen ob sie im Großen und Ganzen überhaupt Bock auf ein Treffen mit dir hat.

...zur Antwort

Wenn du nicht so oft traurig wärst, dann würde ich mit dir, bei dieser inkonkreten Frage, härter ins Gericht gehen.

Wenn Mädels sich deiner Zuneigung sicher sind, dann wirst du uninteressant. Das ist schon der ganze Clou.

Wenn sie ihre Probleme mit dir bereden wollen, dann bist du einen Schritt von der Friendszone entfernt.

Nie vergessen, ihre Probleme mit anderen Typen und dergleichen sind weder deine, noch sind sie auch nur in irgendeiner Weise interessiert.

Wenn du witzig bist und das Gespräch geschickt ablenkst, dann musst du dir 1. das Geheule nicht anhören und 2. bleibst du interessant. (sofern du es vorher überhaupt warst)

...zur Antwort

Bei mir ist es oft so: Wenn ich ein Kondom überziehe, dann will er oft nicht mehr. Kondome sind auch die reinsten Liebestöter..

...zur Antwort

Die "versteckte" Botschaft ist: Ich bin geil + es ist grad ziemlich geil. Natürlich könnte da auch ein Kinderwunsch dahinter stecken - was ich nicht glaube - aber da musst du ihn schon selber fragen.

...zur Antwort

Zuhause bleiben und mal richtig auspennen!

...zur Antwort

Das liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit an seiner Psyche. Es können Versagensängste sein oder er hat vielleicht geheime Wünsche, die er sich nicht zu äußern traut. Es können auch Stress und/oder Depressionen sein. Vielleicht kann er sich auch einfach nur nicht fallen lassen(das ist es meistens). Redet offen über eure Wünsche beim Sex und mach ihm bloß keinen Druck. Kommuniziere das so, dass es kein Problem ist und dass es Alternativen gibt, wenn er unerwartet hängt. Das klappt ganz bestimmt. 😉

...zur Antwort