Wieso wollt ihr nicht gern in Island oder Neuseeland leben?

19 Antworten

Warum sollte man auf Neuseeland leben, wenn man direkt daneben Australien oder Fiji hat

Neuseeland, da würde ich nur die Herr der Ringe Orte besuchen und KimDotCom hallo sagen - mehr aber auch nicht

Interessiert3r  12.07.2025, 10:56

Aha, das schönste Land der Welt und du möchtest dort nur einem cyberkriminellen Selbstdarsteller hallo sagen 😂

SuFaCo04  12.07.2025, 12:19
@Interessiert3r

Davon abgesehen dass Neuseeland mit Sicherheit sehr schön ist, kannst du trotzdem nicht pauschal behaupten, es wäre das schönste Land der Welt. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Interessiert3r  12.07.2025, 12:34
@SuFaCo04

Ein Land, das quasi Merkmale alle Länder der Welt in sich vereint hat schon den Anspruch das schönste Land der Welt zu sein. In deinem OP tatest du so, als könne Australien Neuseeland auch nur annähernd das Wasser reichen. Am Ende bleibt alles Geschmackssache, aber im direkten Vergleich hat Australien nicht den Hauch einer Chance gegen Neuseeland. Es sei denn natürlich, du stehst auf karge Wüste Landschaften und Sand, der wie Talkumpuder ist. Dann nehme ich natürlich alles zurück.

Doch, da würde ich gewiss auch gern leben, aber warum sollte ich? Deutschland ist doch wunderschön.

Da wären mir meine Familien zu weit weg. Außerdem habe ich mir meinen Kundenstamm in Deutschland aufgebaut, das würde ich nicht aufgeben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu weit weg und viel zu teuer