Xbox gamepass ultimate günstiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir 3 mal für 1 Jahr Game Pass core Mitgliedschaft, über eneba ist es günstiger. Und das wandelst du dann um dann, auf der Xbox, dann hast du immer noch gespart um die 360€ für 2 Jahre. Das Verhältnis ist nicht mehr 1:1 sondern 2:3, du bekommst dann für 3 jahre xbox Game Pass core, 2 jahre xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Man bezahlt dann zusammen 150 bis 180€ für 2 Jahre Mitgliedschaft. Wenn man das monatlich bezahlt dann ist es viel teuerer. Und die Ultimate Mitgliedschaft Karten sind auch teurer. Dieser Trick ist am günstigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.