Xbox Code funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

wenn die Codes von Xbox sind kannst du dich auch an den Kundendienst wenden.

Die helfen in der Regel immer weiter.

Als Hinweiß sei noch gegeben. Die Freischaltung von Codes kann unter umständen etwas dauern. So kann ein gekaufter Code manchmal erst bis zu 24h später eingelöst werden. Das steht aber alles auf den Karten drauf.
Was mich etwas wundert, ist, dass du hier 12 Codes erhaltan hast und nicht 1 Code für das Jahr.
Denn den GamePass kann man auch für 1 Jahr abonnieren,...

Aber wende dich mal an den kundendienst mit den Codes... Wenn alles seine Richtigkeit hat .. sollte der Kundendienst dir schnell weiterhelfen

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/redeem-codes-gifting/troubleshoot-gift-card-code-issues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X