Lohnt sich der Xbox Games Pass Ultimate für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole mir den Gamepass immer über mmoga.de, und zahle im Schnitt so um die 5-7 Euro. Und für das Angebot an Spielen und anderen Vorteilen über den Gamepass lohnt es sich definitiv. Das einzige worauf man achten muss die Funktion jedes mal aufs neue abzustellen dass der Gamepass automatisch von deinem Konto abbucht und man muss immer warten bis der Gamepass abgelaufen ist um den neuen Code für den nächsten Monat einzugeben.

https://www.mmoga.net/Gamecards/Xbox-Game-Pass-Ultimate-1-Monat-NON-STACKABLE-.html?ref=216

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlausBaerbel22
Fragesteller

Dazu habe ich Mal ein paar Fragen und zwar wo muss ich den Code eingeben?

2.Frage

Wenn der Code abläuft gehen dann meine Spielstände verloren und löschen sich die spiele oder bleiben die bestehen?

3.Frage

Kann ich auch mal einen Monat aussetzen und dann wieder einen Code kaufen und sind dann meine Spielstände immernoch vorhanden?

FvNAccelerator  24.07.2023, 12:46
@KlausBaerbel22

Die spielstände bleiben alle in deinem Account gespeichert

den code kann man über konsole eingeben oder handy auf der gamepass app

klar du kannst pause machen so lange du willst du verlierst deine spielstände nicht

das einzige was irgendwann man passieren kann dass evtl einige spiele aus dem sortiment genommen werden, aber das hat nichts mit deinen spielständen zutun.

Und in der Regel passiert sowas eher selten bzw nur bei einigen Nischenspielen

Ich würde ja sagen. Weiss jetzt nicht ob man die monatlich kündigen kann, wenn ja würde ich es schon abonnieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das wirst du selbst nur wissen ob die Vorzüge sich den. Für dich lohnen. Die Spieleauswahl ist begrenzt die dir dabei kostenlos zur Verfügung stehen und wenn es nur ums online zocken geht dann würde ja das normale Abomodel reichen für ca 60-70€ im Jahr.

Kauf dir einfach über Kinguin ein Xbox Game Pass Ultimate Key für 1-4€ jeden Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung