Behalte ich spiele wenn ich Xbox Game Pass ultimate kündige?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Die Spielstände sind gesichert, egal ob du das Abonnement hast oder nicht, diese werden nicht gelöscht sind intern gespeichert auf der Konsole und in der Cloud Speicher noch Mals gesichert die Spielstände.

Game Pass spiele wenn du das Abonnement nicht hast werden nicht automatisch gelöscht diese sind auf deinem Speicher immer noch vorhanden.

Und wenn du die spiele gekauft hast brauchst du das Abonnement nicht mehr für diese Spiele, die gehen dann ohne Mitgliedschaft natürlich dann immer noch.

Sind das online Spiele brauchst du dann Goldmitgliedschaft, ab den 14.9 heißt das dann nicht mehr Goldmitgliedschaft, sondern Xbox Game Pass Core.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
KlausBaerbel22
Fragesteller

Okay danke dich zeichne ich als hilfsreichste Antwort aus

JMJreboot  26.07.2023, 19:23
@KlausBaerbel22

Nur als Einordnung.

Die Spiele verbleiben zwar auf deiner Konsole nur kannst du sie nach Ablauf des Gamepass nicht mehr starten.