Wie oft ist der 14 Tage 1€ Xbox Game Pass neu abonnierbar?

3 Antworten

Du musst da eine Zahlungsmethode anlegen ohne geht hier nichts, du kannst auch nicht mit Guthaben bezahlen. Du brauchst dafür ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte um das zu testen. Und jedes Mal ein neues Konto zu machen, fällt daher weg. Kannst gesperrt werden, die merken das schon wenn jemand immer die gleiche PayPal Konto angeben tut. Game Pass ist eine wiederkehrendes Abonnement was eine Zahlungsmethode braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kannst du machen.

Jedoch verstößt es gegen die AGB´s, und theoretisch könnten sie dich auf Schadensersatz verklagen.