Lohnt sich Game Pass auf Xbox?

3 Antworten

Du kannst die Bibliothek ja auch ohne Abo ansehen. Wenn du 2, 3 Spiele findest, die du spielen willst, lohnt es sich. Wenn nicht, lass es bleiben. Du kannst ja monatlich kündigen, wenn es dir nicht mehr zusagt. Ich hab über gamepass ne Menge Spiele gespielt, in die ich total verliebt bin. Die Mass Effect Reihe zum Beispiel - kannte ich vor bis 2 Jahren gar nicht und bin jetzt ein mega Nerd :)

JMJreboot  24.05.2024, 19:16
Die Mass Effect Reihe zum Beispiel - kannte ich vor bis 2 Jahren gar nicht und bin jetzt ein mega Nerd :)

Schande über dein Haupt dieses Epos damals verpasst zu haben.

Aber schön das du dieses Meisterwerk nun endlich zu würdigen weißt.

Ich selber würde sagen, dass sich der Gamepass definitiv lohnt, allerdings nur als Ultimate und nicht einzeln. Im Ultimate hast du nämlich direkt Gold mit drin.

Über den Gamepass (Ultimate) hast du ja Zugriff auf eine Bibliothek von 500+ spielen, da ja auch EA-Play mit drin ist. Und wenn du möchtest musst du die Spiele auch nicht erst herunterladen, sondern kannst die Auch über Cloud Gaming erstmal testen (Gutes Internet vorausgesetzt xD).

Zudem bekommst du mit der Gamepassnutzung auch auf viele Spiele einen gewissen Rabatt was sich bei häufigen Spielekäufen auch bemerkbar macht

Nutze den Gamepass schon seit dem es den gibt und er leistet mir sehr treue Dienste^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es lohnt sich schon dir denn zu holen dann aber Ultimate dann gibt es noch weitere Games von EA außerdem kommen bald die ganzen Activison und Blizzard Games hinzu

anmeIden
Fragesteller

Nice

Zum Glück bin ich gewechselt

Meydox  24.05.2024, 14:32
@anmeIden

Bsp. Soll das neue Blackops von Tag eins in denn Gamepass kommen