Xbox Game Pass für nur 1 Monat verschenken?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde meinem Freund gerne den Game Pass für 1 Monat schenken.

Das ist eine sehr schöne Idee, da wird er sich bestimmt freuen!

Jedes Mal wenn ich das machen möchte, steht da aber immer 3 Monate Game Pass. Kann man den auch nur für 1 Monat verschenken

Ja das geht, ich verlinke dir direkt mal einen Link zu der offiziellen Xbox Seite wo du die 1 Monat Geschenkkarte kaufen kannst:

https://www.xbox.com/de-de/games/store/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?icid=CNav_Game_Pass_Ultimate

oder müssen es wieder 3 Monate sein, weil Microsoft geldgeil ist?

Microsoft manchmal sehr geldgeil, häufig aber nicht und das hält sich auch in Grenzen.

PlayStation Plus ist zwar beispielsweise ein bisschen billiger als Xbox Game Pass Ultimate, allerdings hat PlayStation Plus nur eine Handvoll von neuen Spielen im Gegensatz zum Xbox Game Pass Ultimate. Auch im Bezug auf Account / Xbox Game Pass Sharing ist Microsoft sehr tolerant, obwohl Microsoft dadurch Millionengewinne entgehen.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philforce  29.10.2023, 20:31

Über die Hilfreichste Antwort Auszeichnung würde ich mich sehr freuen!