kann man wenn man game pass hat gta 5 online spielen auf xbox?

2 Antworten

Dafür brauchst du den Game Pass Core, um Online spielen zu können. Der normale Game Pass hat dafür kein Zugriff. Also den Game Pass Core oder Ultimate Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja allerdings nur mit dem Game Pass Ultimate oder core (ich empfehle jedoch den Ultimate), dann bekommst du das Bundle für Xbox One und Series Konsolen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung