Xbox game pass ultimate gekauft wo ist nitro?

1 Antwort

Wenn du oben auf game pass klickst oder dein X symbol auf deinem Controller drückst, steht auch ganz unten Game Pass. Dann kommt mehrere Kacheln. Zuletzt hinzugefügt ein kleines Stückchen oben stehen alle anzeigen, suchen, Angebote, Vorteile, und auf die Vorteile muss man klicken. Dann stehen hier die Sachen die du als ultimate Mitglied einlösen kannst, bedenke Nitro usw darfst noch kein Konto gehabt haben, das ist nur für komplett neue Mitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.