Xbox Gaming Pass Ultimate, aber kein Discord Nitro für 3 Monate?

Hat sich erledigt. Ich habe einfach nur nicht richtig nachgeguckt. Ich habe es jetzt gefunden.🤣

Vielen Dank trotzdem! 😁

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also bei mir ist es so.. ich habe mir ungefähr vor 1 Monat Discord Nitro, für ein Jahr gekauft, und habe dazu, den Xbox Gamepass für 3 Monate Gratis dazu bekommen!

Vielleicht verwechseltst du da etwas?

Mit freundlichen Grüßen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich leite einen Discord Server und eine YouTube Community!