Im microsoft store anzeigen (cloud gaming)?

1 Antwort

GTA 5 ist nicht mehr im Xbox Game Pass daher geht es nicht mehr. Das hast du anscheinend nicht mitbekommen. Es kommen und gehen zweimal Spiele im Monat. Gta5 ist auch draußen aus dem Abonnement.

Um weiterhin das zu spielen, wirst du das Spiel komplett kaufen müssen.

https://www.keyforsteam.de/letzter-tag-um-gta5-kostenlos-mit-dem-game-pass-zu-spielen-subscriptions-2023-news-n/#:~:text=Grand%20Theft%20Auto%20V%20wurde,dass%20GTA5%20dem%20Service%20beitritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
GonTheRealOne
Fragesteller

Ding ist halt ich will mit niemandem Kollegen der aud xbox spielt spielen nur bei gamepass gta5 war ich in xbxo server

xXxDarylxDixon  13.02.2024, 16:40
@GonTheRealOne

Das ändert aber auch nichts daran, das Spiel ist nicht mehr im Game Pass somit geht die Cloud Streaming auch nicht mehr. Cloud streaming ist an den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gebunden.