XBOX Gamepass Ultimate geht nicht?

2 Antworten

Meistens in den xbox Einstellungen gleich unter Zahlungsmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Der Code kann nur eingelöst werden wenn eine Zahlungsmethode hinterlegt ist wie Kredit/PayPal/Klarna etc.. weil das ja ein Abo ist und nach Ablauf der 2 Monaten Geld abbuchen wollen für den weiteren Monat.

nannte816
Fragesteller

Eine Zahlungsmethode ist hinterlegt, doch es funktioniert trotzdem nicht