Xbox Series S Gamepass ohne Paypal?

3 Antworten

Da der Gamepass ein Abonnement ist benötigt Microsoft eine alternative und sichere Zahlungsquelle. Das ist nun einmal Paypal oder eine Kreditkarte.

Ob Guthaben akzeptiert wird kann ich nicht versprechen aber du kannst es gern probieren.

Die Xbox musst du deswegen aber nicht wegschmeißen denn der Gamepass ist nicht notwendig um sie zu nutzen.

Ja geht auch mit z.B. Guthaben Karten die in den Elektrofachmärkten oder ähnlichen hängen oder so, gibt die von Xbox und ich glaub sogar eigene für den Game Pass ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J04n420
Fragesteller

ich habe einen 1 Monat Code gekauft, kein Guthaben aber eine Karte Gamepass 1 Monat

Katschanks  03.03.2023, 02:01
@J04n420

Ja, die löst du doch einfach ein und dann hast du einen Monat den Gamepass, brauchst keine andere Zahlungsmethode

J04n420
Fragesteller
@Katschanks

NEIN! eben nicht! Ich gebe den Code ein und danach will er Paypal von mir damit ich den nächsten Monat bezahlen kann

Katschanks  03.03.2023, 02:03
@J04n420

Ja dann kauf dir Guthaben, wie von mir schon geschrieben, und nutz das für den nächsten Monat ^^

J04n420
Fragesteller
@Katschanks

das geht nicht man muss immer Paypal oder Kredikarte hinterlegen

Matankubus  03.03.2023, 11:16

Da hier ein Abo gestartet wird, brauch MS natürlich eine Zahlungsquelle. unabhängig davon ob du das Abo fortsetzt oder nicht. Da du hier das Abo abschliesst kommen wiederkehrende kosten auf dich zu.

Du kannst bei jedem Laden ein XboX Guthaben kaufen und es damit bezahlen. Musst aber schauen, dass es Xbox Gamepass Guthaben ist und da explizit draufsteht, glaube ich.

J04n420
Fragesteller

Also wenn ich in den laden gehe 20€ Guthaben kaufe ist das richtig? Und dann benötige ich 100% kein Paypal?

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:00
@J04n420

Du musst dann schauen, was auf dem Kärtchen steht. Es gibt im Laden Gutschein für Game Pass und Gutschein für Xbox Konto aufladen für Spiele und du musst halt schauen, dass da Game Pass draufsteht. Du brauchst nicht unbedingt PayPal..

"Jetzt kann ich den Code nur einlösen mit Paypal,habe ich aber nicht" Deine AUssage ist falsch.. Du kannst den Code bei deiner Xbox einlösen

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

Danke erstmal für deine Antwort, das ist ja Wirklich Extrem Nervig und Nutzerunfreundlich gemacht das ganze

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:04
@J04n420

Musst halt dich mit den Funktionien auseinandersetzen, aber es ist falsch, wenn du denkst, dass du das in der Xbox nicht einlösen kannst. Du kannst es..

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ich habe mir einen 1 Monat Gamepass geholt im Laden! und wenn ich den einlösen möchte benötige ich Paypal oder Kreditkarte

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

ich gebe den Code ein ich bin ja nicht Blöde, danach gehe ich auf weiter und dann kommt Paypal oder Kreditkarte

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:07
@J04n420
  1. Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen, und wählen Sie dann Store aus.
  2. Drücken Sie die Taste Ansicht , um das Seitenmenü zu öffnen, und wählen Sie dann Einlösen aus.
  3. Geben Sie den 25-stelligen Code ein, wählen Sie Weiter aus, und folgen Sie dann den Eingabeaufforderungen.

Ansonsten gib mir deine Nutzerdaten und ich machs online für dich, wenn du es nicht raffen willst selbstständig

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:11
@J04n420

Wenn du willst, dass ich es für dich über den PC mache, dann schreib mir eine PN mit deinen Daten.. bei allen anderen geht es und bei dir nur nicht. Denk darüber nach

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

Bei Google steht auch das es nur mit Paypal geht, hast du denn eine Xbox selber?

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:16
@J04n420

Ich hab eine Xbox Series X für 2 Jahre gehabt^^ Du brauchst den Paypal nicht unbedingt angeben, es muss nur eine Zahlungsmethode angegeben werden, die man danach auch wieder löschen kann. Der fragt dich danach, weil bei Xbox ein automatischer Verlängerungsmechanismus als Standardeinstellung angestellt ist. Du kannst den aber deaktivieren in deinem Konto, NACHDEM du eine zahlungsmethode hinterlegt hast. Das heißt mit anderen Worten, du wirst von jemandem eine Paypaladresse angeben müssen, aber damit nichts bezahlen müssen, sondern es braucht das einfach nur, damit Xbox die Sicherheit hat. Danach kannst du deine Paypaladresse wieder löschen und die automatische Verlöngerungsfrist deaktivieren.

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:19
@TreuZuGott333

Verstehst du, was ich meine?`Es kann auch eine Paypal- oder Kreditadresse von einer anderen Person sein. Diese kannst du dann aber deaktievieren bzw löschen, nachdem du den Code eingegeben hast.

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

ICH HABE KEIN PAYPAL UND KEINE Kreditkarte also kann ich dort nichts eingeben

J04n420
Fragesteller
@TreuZuGott333

dafür brauchst du aber meine ganzen daten Passwort und co oder nicht? Is zwar nett und ich seh auch gerade dein 420 :D is mir jetzt erst aufgefallen, aber ey ich hab zwar nix auf den Account aber ich kann doch nicht nen fremden meine daten geben xD

TreuZuGott333  03.03.2023, 02:24
@J04n420

Das musst du entscheiden, ich kanns für dich machen, wenn du mir 10 min Zeit gibst und deine Daten. Ansonsten musst du dir selber ein PayPal-Account machen. Soll ichs jetzt machen für dich oder nicht? Ich gewinne ja dadurch nichts, mir solls recht sein.

JMJreboot  03.03.2023, 06:37
@J04n420

Ich rate davon ab jemand anderem deine Daten zu geben.