Fortnite Xbox Code am Pc einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte eigentlich funktionieren.

Heyoleude
Fragesteller

Also der Xbox Code gilt auch für den PC Account. nicht nur den Xbox Acc am Pc?

xXxDarylxDixon  12.01.2024, 14:47
@Meydox

In der Xbox App kannst du kein Code einlösen, weil es hier kein Kauf Funktion gibt.

Du kannst alle codes für Xbox auch am PC einlösen, wie das geht steht hier:

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/redeem-codes-gifting/redeem-prepaid-codes#:~:text=Einl%C3%B6sen%20eines%20Codes%20in%20der%20Xbox%20App%20f%C3%BCr%20Windows&text=W%C3%A4hlen%20Sie%20ihr%20Spielerbild%20in,folgen%20Sie%20dann%20den%20Eingabeaufforderungen.

Xbox App bringt dir nichts, hier kann man keine codes einlösen, weil es keine Kauf Funktion gibt und kein store.

Man kann von der App die Spiele downloaden wenn man unterwegs ist zum Beispiel, oder wenn die CD nicht sich installieren lassen tut.

So kann man vorher installieren und sich dann entscheiden ob man das Spiel digital dann kaufen tut an der Xbox, oder hat dann eine CD und muss diese nur noch ins Laufwerk schieben, ohne noch warten zu müssen bis diese sich installiert hat komplett.

Die App ist dafür da das man Spiele installieren kann, ohne die Kauf Funktion geht das nehmlich. Dafür kann man dann keine codes darüber einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.