Xbox 1 Euro Gamepass?

4 Antworten

Hinterleg eine Zahlungsart dann solltest du auch mit einem Guthaben zahlen können. Denn es gibt eine automatische Verlängerung und wenn du nicht genug Guthaben hast, wird von deiner Kreditkarte z.B abgebucht.

Gar nicht, weil der Game Pass ein Abo Modell ist, also wollen die eine Zahlungsmethode, wo sie die nachfolgenden Zahlungen abbuchen können.

Müsstest also etwas angeben und dann einfach nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

RainOne101  28.01.2024, 20:13

Kann man sogar direkt danach kündigen, dann läuft es nur ein Monat

TomKonn  28.01.2024, 20:18

Seit wann ist das so bei mir Bucht es immer vom Microsoft Guthaben ab ?

Das geht nicht, du musst eine Zahlungsart hinterlegen z.B. PayPal oder Kreditkarte. Und danach solltest du die automatische Verlängerung ausschalten, sonst wird es nach einem Monat erneut abgebucht.

Arne13Jahre
Fragesteller

Aber Fortnite Crew ging auch...

TomKonn  28.01.2024, 20:16

Seit wann ist das so bei mir Bucht es immer vom Microsoft Guthaben ab ?

RainOne101  28.01.2024, 20:23
@TomKonn

Du musst aber trotzdem erst eine Zahlungsart hinterlegen.

TomKonn  28.01.2024, 20:29
@RainOne101

Ne musste ich noch nie aber ich habe auch schon Game pass seit über ein Jahr oder länger und habe das nie angegeben. Meine Zahlungsmethode ist das Saldo

Es ist wahrscheinlich der Game pass ultimate oder ? Und wenn du denn schonmal hattest dann kannst du denn nicht mehr hohlen. Den bekommt man nur für 1 Euro wenn man das erste Mal sich Game pass ultimate holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arne13Jahre
Fragesteller

noch nie geholt...

TomKonn  28.01.2024, 20:17
@Arne13Jahre

Dann weiss ich es auch nicht aber bei mir Bucht es vom Microsoft Guthaben ab. Weiss nicht ob das was neues ist habe schon sehr lange Game pass