Gamepass Core in GamePass ultimate?

1 Antwort

Ja gibt es dafür muss man einfach dann noch 1 Monat dazu bezahlen dann hat man Game Pass Ultimate, vergesse allerdings nicht das du da kein 1 Jahr Mitgliedschaft hast. Um 2 Jahre ultimate Mitgliedschaft zu machen müsste man 3 mal 12 Monate core einlösen und das dann umwandeln. Hier wird eine bezahl möglichkeit gebraucht wie PayPal. Wie das geht steht auch hier:

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.